Muuze1

Mitglied der Muuzemändelcher

  Die Kölner Karnevalistenvereinigung   E.V. 1949

Presseberichte

Das Deckel-Leed gewinnt die “Volkstümliche Hitparade” (Sonderausgabe Karneval)

 im SWR 4 am 28.02.2019 !

 


Auftritt am 11.02.2019 bei den Sozialbetrieben Köln. Es handelte sich dabei um eine Sitzung für die ältere Generation, die von den Muuzemändelscher organisiert wird. Klick mich oder die Muuze um zu dem Bericht im Wochenspiegel zu kommen. :)

Muuze1

Hier der Bericht des Kölner-Stadt-Anzeiger vom 15.01.2019 Zu dem kompletten Artikel einfach auf den Bericht klicken !

Premiere Hänneschen 2019 KSTA_3

Mit freundlicher Genehmigung von  - DuMont Content Center -

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Hänneschen Theater für die Aufnahme des Liedes in die diesjährige Puppensitzung bedanken. Mein besondere Dank gilt der Requisite und den beiden Akteuren (Schmal & Stoppe, alias Wolfgang Seyffert und Stefan Mertens) für die herrliche Umsetzung des Themas.

Hier der Bericht des Kölner-Stadt-Anzeiger vom 25.02.2019 Zu dem kompletten Artikel einfach auf den Bericht klicken !   (externer Datei-Link)

Bild Bericht Monika Salchert

Mit freundlicher Genehmingung von M.Salchert (Bericht), M.Grönert (Foto) und - DuMont Content Center -


Am 3.5.2018 fand die 279te ”Show em  Veedel” statt. Dort hatte “Ne Strossemusiker” Premiere. An diesem Tag stellte er  sein diesjähriges Sessionslied vor. Hier der Bericht des Kölner Wochenspiegel vom 9.5.2018:

Bericht des Wochenspiegel neu

Mit freundlicher Genehmigung des Kölner Wochenspiegels.